Startseite >>
Ski Opening – Kitzsteinhorn 2023

Ski Opening – Kitzsteinhorn 2023

Start: 07.12.2023
 - 15:00 Uhr
Ende: 10.12.2023
 - 22:00 Uhr
Autor: Jugendhotel Notburgahof, Dorfstraße 419, 5721 Piesendorf, Österreich

Hallo liebe Skifreunde,

es ist an der Zeit, einen Blick zurück auf unsere aufregende Fahrt Anfang Dezember zu werfen! Und was sollen wir sagen? Es war einfach fantastisch! 🎿❄️

In einem Fünf-Sterne-Bus begaben wir uns auf die Reise in unser geliebtes Skigebiet. Die Stimmung war von Anfang an großartig, und wir konnten es kaum erwarten, unsere Skier anzuschnallen und die Pisten unsicher zu machen.

Der erste Tag brachte uns zwar ein solides, aber nicht herausragendes Wetter. Aber wisst ihr was? Das konnte uns nicht stoppen! Wir haben das Beste daraus gemacht und die Pisten erkundet, um uns aufzuwärmen für das, was noch kommen sollte.

Und oh boy, was für ein zweiter Tag das war! Strahlender Sonnenschein und frischer Pulverschnee sorgten für perfekte Bedingungen, und wir beschlossen spontan, eine große Runde in Saalbach zu drehen. Mit dem Bus ging es einmal quer durchs Nachbartal, und wir hatten einen absolut fantastischen Tag auf den Pisten!

Abends kehrten wir glücklich und erschöpft ins Hotel zurück, um uns dann gleich wieder ins Après-Ski-Getümmel von Kaprun zu stürzen. 🍻

Und als ob das nicht genug wäre, wurden wir am letzten Tag noch einmal mit perfektem Wetter gesegnet! Die Sonne strahlte vom Himmel, und wir genossen jede Minute auf den Pisten, bevor es schließlich Zeit war, Abschied zu nehmen und nach Hause zu fahren.

Es war eine Fahrt voller Abenteuer, Spaß und unvergesslicher Erinnerungen – genau das, was wir vom Ski Club Mount Lohr lieben! Wir können es kaum erwarten, das nächste Mal wieder mit euch auf die Piste zu gehen!

Bis bald auf dem Berg,

Euer Team vom Ski Club Mount Lohr 🏔️🎿

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Neuigkeiten

Après Ski Training

Bei uns im Ski Club Mount Lohr geht es um nichts Geringeres als eine professionelle Vorbereitung auf das wichtigste Ereignis eines Skitages: die legendäre Après

Weiterlesen »